Reiskocher von Reishunger

Liebst Du Reis? Bist Du oft hungrig nach Reis, und hast den sogenannten Reishunger? Dann bist Du hier richtig. Was wäre, wenn Du zur Zubereitung einen vollautomatsichen Reiskocher hättest, dern den Reis immer gelingen lässt? Ja das gibt es, Und zwar von Reishunger, dem Spzialisten für Reiskochert. Die Reishunger Reiskocher sind ideale Reiskochermodelle, die mit sowohl braunen als auch geschälten Reis zu Recht kommen. So viele Reiskocher Tests fielen für Reishunger Reiskocher positiv aus. Sei es bei Computerbild, Stern oder Chip. Die Stiftung Warentest hat unsereres Wissen bisher (2020) noch keine Reiskocher getestet. Es muss kein japanischer Reiskocher sein, sondern die Firma Reishunger aus Bremen hat coole Reiskocher im Angebot. Die schauen wir uns hier mal näher an.

 

Der 1,2 Liter Reishunger Reiskocher und seine Bedienung

Di wirst es zu schätzen wissen, wenn sich ein elektrisches Küchengerät leicht bedienen lässt. Und dieser Reiskocher von Reishunger ist ein solches elektrisches Küchengerät. Wenn Du mit diesem 1,2 Liter Reiskocher Reis kochen willst, ist alles denkbar einfach und entspannt. Du brauchst nichts weiter zu tun, als den Netzstecker in eine Steckdose zu stecken und den Reiskocher mit dem Reis Deiner Wahl in der gewünschten Menge bfüllen. Am besten gibst Du dazu dann noch die entsprechende Menge Wasser hinzu und legst nur noch den Kippschalter vom Warmhaltemodus (warm) in den Kochmodus (cook) um. Das war es! Schon beginnt der Reishunger Reisautomat damit, Deinen Reis voll automatisch zu kochen. Der Reiskocher schaltet automatisch in den Warmhaltemodus (warm) zurück, sobald der Reis gar ist. Mit dieser Warmhaltefunktion können Sie sich sicher sein, das Ihr Reis niemals anbrennt. Und diese Warmhaltefunktion bietet Ihnen auch perfekt die Möglichkeit dazu, alle anderen Köstlichkeiten, die Sie zu dem Reis genießen wollen, in aller Ruhe sorgfältig zu zubereiten. Denn dieser Reiskocher von Reishunger hält Ihren Reis bis zu acht Stunden lang warm.

Das Reiskocher Multitalent

Du willst Reis für 4 Personen? Dann benötigst Du einen Reiskocher mit ca. 1,2 Liter Volumen. Damit ist der 1,2 l  Reishunger Reiskocher ideal dazu geeignet.  Aber auch eine kleine Menge an Reis zu kochen, etwa für nur eine Person, kann der Reishunger Reiskocher. Ebenkis das Dämpfen von Gemüse, dass besonders viele Vitamine im Gemüse erhält. Dazu hat dieser Reiskocher noch so einiges an Zubehör. Dazu zählen ein Reiskocherlöffel aus Plastik, der den innenraum schonend behandelt, ein Messbecher sowie ein Einsatz zum Dämpfen von Gemüse.

 

Zahlen Daten Fakten zum Reishunger Reiskocher

Hier gibt es noch mehr Details zum Reishunger 1,2 Liter Reiskocher. Du kannst mit diesem Reiskocher Deinen Reis bis zu acht Sunden lang warm halten. Super für das Vorkochen einer Mahlzeit. Das ist Dank des herausnehmbaren Innentopf möglich, der aus Aluminium hergestellt ist und 320 Gramm wiegt. Dieser ist innen mit einer doppelten Antihaftbeschichtung beschichtet und hat am Boden ein Wabenmuster. Das sorgt dafür, das kein Reiskorn anbrennt. Das gute an Reishunger: weitere Innentöpfe kannst du problemlos erwerben. Die  Leistung des Reiskochers beträgt 500 Watt, wodurch Reis für eine Person in etwa einer Viertelstunde fertig ist. Der Reihunger hat einen Durchmesser von 24,5 cm und eine Höhe von 25 cm, sowie ein Gesamtgewicht von 1,8 kg. Er verfügt über einen Sicherheitsverschluss und ist in den Farben lila und weiß gehalten. Dieses Gerät besteht unseren  einen Reishunger Reiskocher Test mit bravour.

Rezepte von Reishunger

Gehen Dir die Reisgerichte aus? Dann solltets Du mal die leckeren Rezepte von Reishunger ansehen. Mit dem Reishunger Kochgeräten werden Sei Dir sicher gut gelingen. 

Beachte auch die digitalen Reiskocher von Reishunger

Mehr Spaß digital? Hier kommen die High Tech Reiskocher. Zusätzlich zum preisgünstigen Reishunger Reiskocher mit 1,2 Liter empfehlen wir Dir auch einen näheren Blick auf die E-Generation von Reiskochern: die digitalen Reiskocher von Reishunger mit vielen Kochprogrammen und Features. Da macht das Reiskochen richtig Spaß. Um mehr zu erfahren klicke einfach auf die Produkte.